Broschuere - Unsere Gemeinde

←Menü
Tiddische
Menü
Direkt zum Seiteninhalt
Mittendrin statt nur dabei
Mit einer Bürgerbroschüre begrüßt die Samtgemeinde Brome ab sofort ihre Neubürger.
Die Broschüre soll vornehmlich Hinzugezogenen Hilfestellungen beim Einleben geben,
aber auch eingesessenen Einwohnerinnen und Einwohnern als Nachschlagewerk und Informationsquelle für Adressen und Ansprechpartner dienen.
Auf 40 Seiten finden sich zahlreiche Informationen über die Samtgemeinde und ihre Mitgliedsgemeinden.
Wissenswertes zur Geschichte sowie Informationen rund um Verwaltung, Politik, Schulen, Jugend- und Sporteinrichtungen sowie Friedhöfe werden dort anschaulich präsentiert.
Weiterhin enthält die Broschüre nützliche Informationen über Geschäfte und Dienstleiter in der Samtgemeinde Brome.
Finanziert wurde die Bürgerinformationsbroschüre durch Anzeigen.
Die Broschüre kann nach dem Öffnen am unteren Rad weitergeblättert, vergrößert und ausgedruckt werden
Viel Spaß beim Durchschauen
Infobroschüre: Gemeinde Brome
Zurück zum Seiteninhalt